Drucken

Sollten keine speziellen Ausrüstungen/Beistellungen dafür notwendig sein, führen wir für kleinere Gruppen die Schulung bei uns im Hause durch, ansonsten kümmern wir uns um eine entsprechende Lokalität.

Ebenso entwickeln wir gerne für sie die notwendigen technischen Unterlagen und Dokumentationen, die auf ihren speziellen Einsatz hin zugeschnitten sind. 

 

Teambildung

Nichts schweisst Menschen so zusammen, wie das Erlebnis eines gemeinsamen Segeltörns. Dabei spürt man deutlich, wie sehr man aufeinander angewiesen ist um ein gemeinsames Ziel zu erreichen.  

Diese Empfindung vermitteln wir gerne in mehrtägigen Segelausfahrten für Gruppen von 4 - 10 Mitseglern. Segelerfahrung ist dabei für die Teilnehmer keine Voraussetzung - ein erfahrener Skipper ist an Bord und steht ihnen zur Seite.

Gerne kombinieren wir dies auch mit Schulungsmassnahmen.

Bitte sprechen sie uns hierfür direkt an, um Termine, Orte und Inhalte in ihrem Sinne definieren zu können.

 

training